Volker Kühn

INFORMATION

Der Künstler Volker Kühn verstarb im Oktober 2023 im Alter von 75 Jahren. Das Repertoire an Original 3D Objekten, Bildern und Original Radierungen kann bei uns seit über 40 Jahren erworben werden. Jede Objekt wird mit Rahmen und Zertifikat geliefert.

Vita / Biographie

Volker Kühn wurde 1948 in Neuenkirchen geboren. Er studierte von 1968 bis 1972 Bildhauerei in Bremen. Nachdem er sich zunächst mit Lichtobjekten befasste, kreierte er ab 1976 Bilder und Druckgrafiken. Volker Kühn perfektionierte sein Können zur Herstellung von Original Radierungen. Es entstanden... Fortsetzung siehe unten...

Volker Kühn | 3D Objekte und Bilder kaufen

272 Artikel gefunden

1 - 48 von 272 Artikel(n)
Grid
List
B. ein optisch verbessertes Glas oder eine Rahmenalternative zum Originalrahmen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne beim Kauf des passenden Bildes.

Ähnlich wie in der Herstellung der Radierung, ist auch die Herstellung der 3D Bilder mit viel Arbeit verbunden. Nicht nur Ideenreichtum sondern auch handwerkliches Geschick bestimmte das künstlerische Schaffen von Volker Kühn.

"Genie ist Fleiß"

Unter solchen Maximen arbeiten weltweit anerkannte Künstler.