Leslie Hunt Städte

Leslie G. Hunt wurde 1954 in Temple, Texas / USA geboren. Im Alter von 10 Jahren ist er mit seiner Familie nach Deutschland gezogen. Nach Schule und Ausbildung kehrt Leslie Hunt vorerst nach Los Angeles zurück um dort als Designer in einem Architekturbüro zu arbeiten. 1979 verwirklicht Leslie Hunt schließlich seinen Traum und eröffnet in Frankfurt ein eigenes Kunstatelier. In Deutschland wird er schnell als akribischer Zeichner und Radierkünstler bekannt. Insbesondere mit Motiven zu diversen Berufen und Hobbies etabliert sich Leslie G. Hunt in zahlreichen Galerien und Kunsthandlungen. In den letzten 10 Jahren gestaltet der Künstler zudem zahlreiche Städtemotive. Seine Bilder sind geprägt durch Perfektion und Detailverliebtheit. Filigrane Linienführung,... Fortsetzung siehe unten...

Leslie G. Hunt Städtemotive und Urlaubsbilder kaufen. Originale in verschiedenen Größen erhältlich.

34 Artikel gefunden

1 - 34 von 34 Artikel(n)
Grid
List