James Rizzi Bilder: New-York Bilder

James Rizzi lebte in Brooklyn, New York. Daher ist es nicht erstaunlich, dass er seine Heimat immer wieder zu Thema seiner Bilder gemacht hat.
Wir haben Ihnen eine kleine Übersicht mit Motiven zum Thema New York / Big Apple zusammengestellt.
Kaufen Sie bei uns Ihr Original 3D-Bild von James Rizzi:

Ins Visier der New Yorker Kunstszene gerät James Rizzi 1977. In diesem Jahr nimmt er teil an der Ausstellung Thirty Years of American Printmaking im etablierten Brooklyn Museum. Hier hängt seine dreidimensionale Druckgrafik neben Werken von Warhol, Stella und Lichtenstein. Von nun an lebt und arbeitet Rizzi im New Yorker Künstlerviertel SoHo. New York ist auch die Stadt, die ihn inspiriert und Bilder schaffen lässt, in denen sämtliche Facetten des Großstadtlebens in leuchtenden Farben und stets mit einem Lächeln präsent sind. „In meiner Arbeit geht es um Menschen, um das alltägliche Leben. Und das ist vor allem ein Zusammenleben“, so Rizzi. „Und dass das klappt liegt vor allem daran, das eine Sprache allen Völkern gemein ist – das Lächeln.“

14 Artikel gefunden

1 - 14 von 14 Artikel(n)
Grid
List